Mittwoch, 7. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern des 2. Neustädter Söhrenberg-Triathlon!

Und ganz herzlichen Dank allen Betreuern, Zuschauern, Helfern, Organisatoren, Sponsoren, Anwohnern – ihr alle habt einen wichtigen Beitrag zu einem tollen Tag beim 2. Neustädter Söhrenberg-Triathlon geleistet und habt dabei hoffentlich ganz viel Spaß und Freude am Sport und dem Drumherum gehabt.

Die Bilder zum Rennen werden in den nächsten Tagen nach und nach online sein, schaut doch einfach vorbei.

Wir freuen uns schon auf die dritte Auflage des Rennens rund um den Söhrenberg am 3. Oktober 2016 und es wäre toll, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Falls ihr noch Lob oder Kritik loswerden möchtet, könnt ihr das gern per Email unter soehrenberg-triathlon@tsv-neustadt.de tun. Wir freuen uns über Feedback zu unserer Veranstaltung, damit wir sie weiter verbessern können.

Viele Grüße und eine erholsame Off-Season

Orga-Team Söhrenberg-Triathlon